MOSER Kundenportal

Das geniale Self-Service-Portal für MOSER-Anwender

„Wie erstelle ich ein Angebot?“ „Wie füge ich einen Titel ein?“ „Nach dem Wechsel des Geschäftsjahrs kann ich Rechnungen aus dem Vorjahr nicht mehr buchen – was kann ich tun?“

Sie haben kleine oder allgemeine Anfragen, die schnell gelöst werden müssen? Dann schauen Sie als MOSER Anwender doch einfach im Kundenportal vorbei. Hier finden Sie die Lösung!

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Alle aktiven Anwender mit MOSER Softwarepflegevertrag haben im MOSER Kundenportal rund um die Uhr die Möglichkeit, Neues zu entdecken, Tricks zu lernen und sich selbst zu helfen. Dieses Angebot ergänzt den normalen Kundensupport und wird stetig ausgebaut.

Das Kundenportal bietet Ihnen:

Aktuelle Hinweise

FAQ

Downloads

Erste Schritte

Kurzanleitungen

Dokumentationen

Videos

Und vieles mehr!

Melden Sie sich als Kunde einfach an:

  • MOS’aik ab Version 4.42.300
    Sie können direkt aus der Software auf das Kundenportal zugreifen und den aktiven MOS’aik-Benutzer registrieren. Hierzu wählen Sie im Menü <?> den Unterpunkt „Im Kundenportal registrieren…“
  • Ältere MOS’aik Versionen
    Sie können aber über das Menü <?> oder die Taste „F1“ das online Handbuch aufrufen.
    Hier haben Sie im Header-Bereich die Möglichkeit, das Kundenportal aufzurufen.

Eine ausführliche Anleitung finden Sie hier:

Das MOSER Kundenforum

Wir bieten Ihnen mit dem Kundenforum zudem einen geschützten Bereich. Dort können Sie sich mit anderen Kunden austauschen und von deren Erfahrungen profitieren.

Das Support-Ticketsystem

Sowohl aus der Software heraus als auch direkt im Kundenportal können Sie jederzeit ein Support-Ticket erstellen, dass während der normalen Support-Zeiten bearbeitet wird. Das System hilft unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dabei, Kundenanfragen noch effizienter zu beantworten.

Anleitungen zur Ticketerstellung:

Ihre Vorteile:

Service rund um die Uhr

Das Kundenportal steht Ihnen auch außerhalb unserer Geschäftszeiten zur Verfügung – natürlich auch am Wochenende und an Feiertagen. So können Sie viele Lösungen einfach selbst finden.

Vielfältiges Angebot

Ob häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ), Tipps, Videos, Anleitungen oder Erfahrungen anderer MOSER Anwender: Unser Self-Service-Portal hat viel zu bieten!

Gesteigerte Effizienz im Support

Je mehr Anwender sich im Kundenportal bei kleineren Anfragen selbst die Lösung beschaffen, können unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Support Sie und anderen besser bei komplexeren Angelegenheiten unterstützen.