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MOSER mobile Kundeneinsätze

Mobile Arbeitszettel im Kundendienst

Sie suchen nach einem digitalen Tool zur mobilen Abwicklung Ihrer Aufträge? Sie brauchen einen Live Zugriff auf Ihre Geschäftsdaten im Serviceeinsatz? Sie möchten die Arbeitszettel online und in Echtzeit bearbeiten? Mithilfe der MOSER Kundeneinsätze erfassen Sie direkt beim Kunden vor Ort die Tätigkeit, Material sowie die Arbeitszeit auf Ihrem Arbeitszettel. Mit der digitalen Kunden-Unterschrift wird der Auftrag abgeschlossen und ins Büro zur Weiterverarbeitung gegeben.
Mit der Nutzung der MOSER Kundeneinsätze können Sie Ihre Auftragsabwicklung deutlich beschleunigen! 

Jetzt neu: Mobile Checklisten für Kundeneinsätze!

Mobile Auftragsabwicklung im Wartungs- und Servicegeschäft

Für eine reibungslose Abwicklung der Aufträge im mobilen Kunden- und Wartungsdienst unterstützt Sie die mobile Lösung von Moser. Ihre Monteure sind jederzeit einsatzbereit und können autark sowie unabhängig vom Büro direkt zu den Einsatzorten fahren. Die online zur Verfügung stehenden Rapportzettel können Sie gemeinsam mit Ihrem Kunden unmittelbar vor Ort ausfüllen. Der vordefinierte Workflow unterstützt eine effiziente Abwicklung des Serviceauftrages.

Erfassen Sie live im Arbeitszettel das Material, die Arbeitszeiten, die Fahrtkosten, Notizen oder Bilder. Sie haben stets alle Informationen zur Hand, wie Anschrift, Kontaktdaten, Arbeitsauftrag, geplantes Material, Anlageninformationen und Messwerte. Nach Auftragsabschluss übermitteln Sie den Arbeitsbericht zur Fakturierung ins Büro weiter.

Planung und Organisation der Kundenaufträge

Die Planung der Serviceaufträge erfolgt im Büro oder mobil – einfach und komfortabel. Ordnen Sie direkt die Termine dem Monteur im Kalender zu. Arbeiten Sie flexibel auf dem Smartphone, auf dem Tablet oder wie gehabt auf dem Laptop.

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Ihre Vorteile

Optimale Vernetzung von Außendienst und Büro

Effiziente Abwicklung der Serviceaufträge

Direkte Dokumentation der Arbeitsaufträge

Vermeidung von fehlerhaften Arbeitszetteln und Übertragungsfehlern

Reduzierung der doppelten Auftragserfassung

Schnellere Rechnungsstellung

Das digitale Werkzeug im Kundendienst

Sie benutzen bereits eine andere Bürosoftware? Dann wechseln Sie jetzt zu uns!

In vier Schritten Serviceaufträge mobil abwickeln

  1. Serviceeinsatz
    Der Kunde erteilt einen Auftrag. Mobil oder im Büro Arbeitszettel anlegen.
  1. Einsatz planen
    In der Kalenderansicht Auftrag einplanen. Mitarbeiter sowie Arbeitszettel dem Auftrag zuordnen.
  1. Arbeitszettel mobil bearbeiten
    Monteur kann den Arbeitszettel annehmen, ablehnen oder delegieren. Auf dem Bericht direkt das Material, Arbeitszeiten, Fahrtkosten, Notizen und Bilder erfassen. Alle Informationen auch zur Anlage direkt zur Hand.
  1. Auftragsabschluss
    Mit der digitalen Kundenunterschrift auf dem Arbeitszettel ist der Vorgang abgeschlossen. Im Anschluss erfolgt die Übermittlung ins Büro.

Individuelle Fragen & Antworten

Sie haben noch Fragen zum Produkt?

Wir beraten Sie gerne!

Das ist Moser

Seit über 40 Jahren ist Moser Software-Partner für Unternehmen aus dem Mittelstand.

Wir kennen die Herausforderungen und Anforderungen unserer Kunden aus dem Praxisalltag genau. Mithilfe unserer Software unterstützen wir unsere Kunden bei der Abwicklung Ihrer Aufträge sowie Projekte und sorgen für durchgängige Prozesse.

Bereits in der Grundausstattung unserer Softwarelösung finden Sie alles, um in Ihrem Unternehmen erfolgreich digital arbeiten zu können.

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Das sagen unsere Kunden über Moser

„Mir war wichtig, dass unsere branchenspezifischen Anforderungen erfüllt sind und abschließend spielt das mobile Arbeiten für uns eine elementare Rolle. Die Handwerkersoftware von Moser erfüllt genau diese Punkte und ist daher meine Lösung.“
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Christoph Zerfas – Becker & Team GmbH

„Unsere Mitarbeiter schreiben ihre Arbeitsberichte auf dem iPad. Das ist ein deutlicher Mehrwert. Keine Akten, kein Papier, das herumgeschleppt werden muss. Stundenzettel sind überflüssig, denn die Arbeitszeiten sind direkt erfasst.“
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Michael Zimmermann – Haustechnik Zimmermann GmbH & Co KG

„Mir war von Anfang klar, dass ich für meinen Wachstumskurs meine kaufmännischen Prozesse sowie relevanten Kennzahlen im Griff haben muss. Eine zentrale Informationsplattform ist unabdingbar. Ohne diese Daten fühlt es sich an wie ein Flug ohne Sicht – nichts ist planbar. Das widerspricht meinem Anspruch nach Transparenz.“
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Marco El Awir – Sistemo Gebäudetechnik GmbH aus Mönchengladbach

Sehen Sie sich alle unsere Referenzen an!

Das sagen unsere Kunden über uns!

Unsere starken Partner

Wir freuen uns, dass wir Ihnen zu vielen Partnern passende Anbindungen zur Verfügung stellen können, damit Sie noch effizienter arbeiten können.

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Moser bekannt aus

Unsere Software kennen Sie bestimmt, zum Beispiel aus folgenden Medien:

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