Referenzen

Kunden, die uns vertrauen.

„Mir war wichtig, dass unsere branchenspezifischen Anforderungen erfüllt sind und abschließend spielt das mobile Arbeiten für uns eine elementare Rolle. Die Handwerkersoftware von Moser erfüllt genau diese Punkte und ist daher meine Lösung.“

user-platzhalter

Christoph Zerfas – Becker & Team GmbH

„Unsere Mitarbeiter schreiben ihre Arbeitsberichte auf dem iPad. Das ist ein deutlicher Mehrwert. Keine Akten, kein Papier, das herumgeschleppt werden muss. Stundenzettel sind überflüssig, denn die Arbeitszeiten sind direkt erfasst.“

user-platzhalter

Michael Zimmermann – Haustechnik Zimmermann GmbH & Co KG

„2018 wurde die Handwerkersoftware um das Modul Wartung & Service erweitert, um die Informationen rund um die Anlagen sauber ablegen zu können. Hier ist viel Zeit und Arbeit eingeflossen ist. Genauer gesagt waren über zwei Jahre nötig, um alle Daten zu aktualisieren. Das Ergebnis hat sich gelohnt.“

user-platzhalter

Robin Eschweiler – S+E Haustechnik GbR aus Herzogenrath

„Wir wollten uns damals den Freiraum nehmen, uns auch in andere Richtungen zu entwickeln und benötigten eine Software, die uns das ermöglicht. Dies ist bei Moser der Fall, weswegen wir uns bereits im Jahr 2000 für die Handwerkersoftware MOS‘aik entschieden haben.“

user-platzhalter

Dominik Poth – Bohnen & Mies GmbH & Co KG

„Mir war von Anfang klar, dass ich für meinen Wachstumskurs meine kaufmännischen Prozesse sowie relevanten Kennzahlen im Griff haben muss. Eine zentrale Informationsplattform ist unabdingbar. Ohne diese Daten fühlt es sich an wie ein Flug ohne Sicht – nichts ist planbar. Das widerspricht meinem Anspruch nach Transparenz.“

user-platzhalter

Marco El Awir – Sistemo Gebäudetechnik GmbH aus Mönchengladbach