Mit dem Erweiterungsmodul Regie erfassen und bearbeiten Sie Kleinaufträge und Störungsmeldungen. Die Abrechnung erfolgt in der Regel nach angefallenen Stunden sowie Material. Haben Sie alle Werte erfasst, können Sie den Auftrag in einer Rechnung umwandeln und fakturieren. Die Softwarelösung von Moser unterstützt Sie dabei Schritt für Schritt. So verlieren Sie nicht den Überblick!
Flexibles Instrument für die Fakturierung Ihrer Leistungen
Das Erweiterungsmodul bietet Ihnen die Möglichkeit, die erbrachten Leistungen einfach in einer Regie-Rechnung abzurechnen. Trifft beispielsweise eine Störungsmeldung ein, erstellen Sie direkt in der Softwarelösung einen Arbeitszettel. In der integrierten Agenda (Kalenderübersicht) planen Sie den Arbeitszettel und weisen diesen dem entsprechenden Mitarbeiter zu. Im Zusammenspiel mit den Mobilen Kundeneinsätzen haben Sie die Option, den Auftrag direkt digital und ohne Medienbruch an Ihren Servicemonteur zu übermitteln. Alternativ drucken Sie den Arbeitszettel aus und geben diesen in Papierform mit. Nach Beendigung des Einsatzes werden auf dem Arbeitszettel das Material und die angefallene Arbeitszeit erfasst. Im Büro brauchen Sie die Leistung nur noch gemäß dem vorliegenden Arbeitszettel abzurechnen.