Implementierungsprozess

Moser Software GmbH

Wir nehmen Sie an die Hand – und das von Beginn an. Diese Unterstützung ist ein wichtiger Bestandteil unserer Service-Philosophie. Wir von Moser geben jeden Tag alles, um den kompletten Ablauf – vom Erstgespräch über die Einrichtung und das Onboarding bis hin zu individuellen Fragen – bestmöglich und vor allem kundenorientiert zu gestalten. Das ist unser Implementierungsprozess:

Sie möchten gerne mehr über die Moser Software erfahren?

  •  - ERSTES GESPRÄCH

    Im ersten Gespräch möchten wir mit Ihnen gemeinsam die wichtigsten Fragen klären, um für unsere zukünftige Geschäftsbeziehung die richtigen Weichen stellen zu können. Im Anschluss vereinbaren wir einen Online- oder Vor-Ort-Präsentationstermin.

    Sie hatten noch kein Gespräch?
    Dann kontaktieren Sie uns bitte!

    Tel.: 02405 471 300
    E-Mail: anfrage@moser.de

    Jetzt Kontaktformular ausfüllen!

  •  - PRÄSENTATIONSTERMIN

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    Ob online oder vor Ort – ein Anwendungsberater wird Ihnen unsere Softwarelösungen vorführen und alle Möglichkeiten des Zusammenwirkens demonstrieren. Hierbei wird genau auf Ihre Bedürfnisse und Interessen eingegangen.

  •  - ANGEBOTSERSTELLUNG

    Gemeinsam mit unserem Anwendungsberater wird für Ihr Unternehmen in einer Bedarfsanalyse ermittelt, in welchem Umfang Sie unsere Moser-Software-Lösung einsetzen wollen. Es wird unter anderem besprochen, wie viele Arbeitsplätze Sie benötigen, ob neben dem Grundmodul von MOS‘aik ergänzende Büro oder mobile Modul-Erweiterungen sinnvoll sind und ob Daten aus Ihrer alten Software importiert werden sollen. Danach erhalten Sie das auf Sie individuell abgestimmte Angebot zugesendet.

Wir haben Sie überzeugt: Willkommen bei Moser

  •  - ERSTE SCHRITTE

    Sie erhalten eine Willkommens E-Mail mit allen wichtigen Informationen zum Start. Ihr Projekt wird an unser Consulting-Team übergeben. Jetzt geht es los, Sie erhalten Ihr Software-Paket und wir legen in Rücksprache mit Ihnen passende Termine für die weiteren Schritte an:

    • Vorgespräch bei Bedarf (z.B. technische Systemvoraussetzungen, Datenübernahme…)
    • Installation auf Ihrem System
    • Einrichtung bzw. Schulung (je nach Modulumfang auch mehrere Schulungen)

    Im Anschluss erhalten Sie eine Terminbestätigung.

  •  - VORGESPRÄCH

    Bei Bedarf führt einer unserer Experten mit Ihnen ein Gespräch über die diverse Vorbereitung, z.B. Datenübernahmen oder technische Voraussetzungen.

  •  - INSTALLATION

    Gemeinsam mit unserem Techniker wird die Moser-Software bei Ihnen online installiert und konfiguriert.

  •  - EINRICHTUNG & SCHULUNG

    Unser Consulting-Team richtet nach Ihren Wünschen die Software ein. Ob vor Ort an Ihrem PC oder online über Telefon und Fernwartung wird Ihnen und Ihren Mitarbeitern die Funktionsweise der Moser-Software gezeigt und anhand von Beispielen aus der Praxis der alltägliche Umgang dargestellt. Aus Rücksicht auf die Individualität eines jeden Unternehmens passt der Consultant die Schulungsinhalte auf Ihren Bedarf an.

  •  - FEEDBACK

    Wir wollen uns stets verbessern, daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns in einer kurzen Feedback-Abfrage Ihre Meinung mitteilen. Wir bieten Platz für positive wie für negative Kritik. Die nächsten Kunden werden Ihnen danken!

Jetzt heißt es durchstarten mit der Software von Moser

  •  - SIE HABEN ES GESCHAFFT!

    Herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen und Ihrem Unternehmen lange und erfolgreich zusammenzuarbeiten. Während dieser Zeit können Sie sich immer auf uns verlassen, denn wir haben für Ihre Fragen und Anregungen immer ein offenes Ohr. Das Bestandskunden-Team und das Support-Team freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

    Unser Vertriebsinnendienst-Team erreichen Sie unter:

    Tel.: 02405 471 300

    E-Mail: anfrage@moser.de

    Unser Support unterstützt Sie gerne:

    Bei Anfragen an unser Support-Team nutzen Sie in erster Linie unsere Support-Hotline (Tel.: 02405 471 400) zu den angegebenen Supportzeiten (Mo-Do: 8:00-17:00 Uhr und Fr: 8:00-14:30 Uhr). Schreiben Sie uns alternativ eine E-Mail an:

    E-Mail: service@moser.de

  •  - KUNDENPORTAL 24/7

    Unser Kundenportal steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Dort finden Sie u.a. eine sehr ausführliche und bebilderte Online-Produktdokumentation.

  •  - NEWSLETTER

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