Zum Inhalt springen

Mobile Auftragsabwicklung im technischen Kundendienst

Mobile Auftragsabwicklung im technischen Kundendienst für die online Abwicklung von Kundenaufträge. Planung der Service aufträge im Büro oder mobil. Ordnen Sie die Termine dem Monteur im Kalender zu. Mobil auf dem Smartphone, Tablet oder wie gehabt auf dem Laptop arbeiten. Erfassung Sie im Arbeitszettel direkt das Material, die Arbeitszeiten, die Fahrtkosten, Notizen oder Bilder. Stets immer alle Informationen zur Hand haben, wie Anschrift, Kontaktdaten, Arbeitsauftrag, geplantes Material, Anlageninformationen und Messwerte. Nach dem Auftragsabschluss die Arbeitszettel zur Fakturierung ins Büro weitergeben.

✔direkt digital erfasst ✔Daten vor Ort dabei ✔Rechnung im Büro direkt bearbeiten

  • Mobile Kundendienstaufträge
  • Baustellenrapportzettel elektronisch erfassen
  • Berechtigungskonzept
  • Vordefinierter Workflow
  • Arbeitszettel
    • Arbeitsauftrag
    • Google Maps
    • Kommunikationsmöglichkeiten via Telefon / Notizen
    • Arbeitsauftrag annehmen
    • Arbeitsauftrag ablehnen
    • Arbeitsauftrag delegieren
    • Planung
    • Arbeitsausführung
    • Material-, Stunden-, Auslöse und Fahrkostenerfassung
    • Mobile Anlageninformationen und Messwerterfassung
    • Mobile Unterschrift
    • Mobiler Versand per E-Mail an den Kunden oder ins Büro

 

Kontaktieren Sie uns unter anfrage@moser.de oder (+49) 2405 4711