Moser Maximilian

Maximilian A. Moser

" Fairness, Respekt, ein starker Teamgeist und eine offene, ehrliche Kommunikation mit den Mitarbeitern sind mir im täglichen Miteinander sehr wichtig ."

Maximilian Moser interessierte sich zwar schon früh für die IT-Branche, entschied sich aber erst nach einem Praktikum im Familienunternehmen für eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker. Während seiner dreijährigen Lehrzeit, die schwerpunktmäßig die Bereiche Planung, Installation und Konfiguration von IT-Systemen umfasste, begeisterte ihn nicht nur die praktische Umsetzung des Firmenmottos "Alles aus einer Hand", sondern vor allem die Arbeit im Team und der direkte, enge Kontakt zum Kunden. Diese Begeisterung findet nun im Bereich Vertrieb und Kundenbetreuung seine Fortsetzung.

Kontakt

E-Mail:Maximilian A. Moser
Telefon:+49 (0 24 05) 47 11

 

 

Maximilian A. Moser

Warum Moser?

  • Kaufmännische Softwarelösungen seit 1979.
  • Ein inhabergeführtes Unternehmen. Unser Credo: Kontinuität, Zukunftssicherheit und Innovation.
  • Unser Motto: Alles aus einer Hand.

Alle Vorteile erfahren