Moser Christian

Dipl.-Inform. (FH) Christian A. Moser

"Ich habe das große Glück, meinen Beruf, der für mich Berufung ist, im familieneigenen Unternehmen ausüben zu können."

Christian Moser absolvierte eine Ausbildung zum Fachinformatiker und war anschließend mit einer eigenen Firma für Softwareentwicklung und Consulting selbstständig tätig. Von 2006 bis 2008 vertiefte er seine Berufserfahrung in der Entwicklungsabteilung eines der führenden Anbieter von Netzwerklösungen und absolvierte zugleich erfolgreich ein berufsbegleitendes Studium zum Diplom-Informatiker (Wirtschaftsinformatik) an der FH Köln. Seit 2009 ist Christian Moser bei MOSER v.a. für die Produktentwicklung und Qualitätssicherung verantwortlich und verbindet dabei Leidenschaft und Kreativität mit Professionalität und einem hohen Perfektions- und Qualitätsanspruch.

Kontakt

E-Mail:Christian A. Moser
Telefon:+49 (0 24 05) 47 11

 

 

Christian A. Moser

Warum Moser?

  • Kaufmännische Softwarelösungen seit 1979.
  • Ein inhabergeführtes Unternehmen. Unser Credo: Kontinuität, Zukunftssicherheit und Innovation.
  • Unser Motto: Alles aus einer Hand.

Alle Vorteile erfahren