Skip navigation

KOSTENLOSE PREISANFRAGE SENDEN

Mit unserem Konfigurator in 3 Schritten den Preis für Ihre Moser Handwerkersoftware ermitteln – alles ganz unverbindlich. Jetzt Preisanfrage starten!

1. Betriebsgröße

Bitte wählen Sie die Anzahl der Arbeitsplätze in Ihrer Handwerkersoftware aus, indem Sie den Regler verschieben oder geben Sie die Zahl direkt in das weiße Feld ein.

1

>10

2. Module

Ich interessiere mich für folgende Module zusätzlich zu meiner Grundausstattung (Basispaket MOS’aik)

Erfassung der für die Leistungserstellung tatsächlich angefallenen Kosten. Auftragsbegleitende Gegenüberstellung von SOLL- und IST-Daten in einer übersichtlichen Darstellung.

Analyse von Forderungen und Verbindlichkeiten – eine Stichtag bezogene OP-Liste, sowie Liquiditäts- & Finanzplanung und Zahlungsanalyse.

Lagerverwaltung und Überwachung – Materialwirtschaft, Bestellwesen, Disposition und Abwicklung.

Mobile Auftragsabwicklung im technischen Kundendienst für die online Abwicklung von Kundenaufträge. Planung der Service aufträge im Büro oder mobil.

Anlagenverwaltung, Wartungsverträge Wartungsdienste und Historie über alle Anlagen und Kunden.

Debitorensollstellung, Kreditorenhabenstellung, Export von bereits erfassten Zahlungen.

Projektdatenaustausch und Austausch von Leistungsverzeichnissen mit dem Mareon Service Portal über das Internet.

MOS'aik GAEB unterstützt GAEB 90, GAEB 2000, GAEB XML

3. Kontaktdaten

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.