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Moser Dienstleistungsangebot

Neben der Entwicklung von kaufmännischer Software bieten wir Ihnen auch Dienstleistungen rund um die Installation, Betreuung und Schulung der Software an. Die Angebotspalette umfasst die Kundenhotline, Schulungen, vor Ort Beratung und Schulung (Consulting), Fernwartung sowie technische Dienstleistungen.

  • Unsere Kundenhotline steht Ihnen bei Fragen an jedem Werktag zum normalen Telefontarif erreichbar.
  • Im hauseigenen Schulungscenter schulen wir Sie zu verschiedenen Themen, vom Einsteiger bis hin zum Projektleiter. Konzipiert auf Ihre Anforderungen und Kenntnisse.
  • Das Consulting-Team begleitet Sie vor Ort von der Produkteinführung über die Schulung bis hin zum Echtbetrieb und sorgt somit für einen reibungslosen Einsatz der Software im Unternehmen des Kunden. Von der betriebswirtschaftlichen Beratung bis hin Prozessberatung Ihrer Arbeitsabläufe, unser Consulting-Team steht Ihnen auch nach dem Softwarekauf für die Beratung zur Verfügung.
  • Fernwartung (Direktzugriff auf PC) ermöglicht direkt mit Ihnen gemeinsam an einer Antwort auf Ihre Fragen zu arbeiten ohne bei Ihnen vor Ort zu sein.
  • Zusätzlich bieten wir Ihnen auch technische Dienstleistungen an.
  • Betreuungsvertrag: Mit einem Betreuungsvertrag stehen Sie auf der sicheren Seite. Sie profitieren von der stetigen Weiterentwicklung unserer Software (Updates). Gesetzliche Anforderungen, technische Weiterentwicklung oder neue Funktionen, als Betreuungsvertragskunde profitieren Sie. Weitere Plusleistungen sind telefonischer Kundensupport, günstigere Stundenverrechnungssätze sowie Schulungsgebühren und Zugriff auf den geschützten Kundenbereich auf der moser.de.

RUND UM DIE SOFTWARE

Beratung und Softwarekauf: Bereits vor dem Softwarekauf legen wir sehr viel Wert auf eine persönliche Beratung. So finden Sie auf unserer Webseite auch keine Preisinformationen, denn ein Preis sagt nichts über die Leistungsfähigkeit und den Funktionsumfang einer Software aus. Wir sprechen mit Ihnen und stellen wir für Sie aufgrund Ihrer Anforderungen das optimale Softwarepaket zusammen.

Kundenhotline: Unsere Kundenhotline ist Ihr erster Ansprechpartner bei Fragen rund um den Einsatz Ihrer Software und steht Ihnen zu unseren Supportzeiten zur Verfügung. Bei tiefergehenden Fragen bieten wir Ihnen verschiedene Schulungen in unserem Schulungscenter an. Oder schauen Sie auf unserem YouTube Kanal vorbei. Als Betreuungsvertrags-Kunde können Sie unsere Kundenhotline direkt anrufen. .

Consulting: Persönlich und vor Ort - Unser Consulting unterstützt Sie mit individueller Beratung und Betreuung bei Ihnen vor Ort. Von der Beratung zur Organisation und Prozessen Ihrer Aufgaben sowie Projekte im Unternehmen, Installation und Produkteinführung bis hin zu Schulungen.

SCHULUNGEN

Online Schulung (Fernwartung): Über Fernwartungs-Tools können wir uns direkt auf Ihren Rechner verbinden, selbstverständlich nur mit Ihnen zusammen. Ob eine Schulung, Hilfestellung bei einer Anfrage oder Anpassung in Ihrem System. Mit modernen Fernwartungs-Werkzeugen können wir Ihnen optimalen Support anbieten ohne bei Ihnen vor Ort zu sein.

Schulungen vor Ort: Unsere Team kommt auch zu Ihnen vor Ort und führt 100 % auf Sie abgestimmte Dienstleistungen durch. Die Schulung erfolgt mit Ihren echten Kundendaten und Sie können die Kursgröße optimal auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.

Schulungen im hauseigenen Schulungscenter: In unserem neuen Schulungsräumen können Sie fern vom Tagesgeschäft in Ruhe Ihre neue Software erlernen. In kleinen Gruppen zu verschiedenen Themen lernen Sie einfach und direkt die Funktionen Ihrer neuen Software kennen.

RUND UM DIE TECHNIK

INDIVIDUELLE KUNDENLÖSUNGEN

Anpassungen: Zusätzlich zu unserem Kundenservice bieten wir Ihnen verschiedene weitere Dienstleistung an. Bereits durch die Anpassung von Standardsoftware können viele Prozesse optimiert und individualisiert werden. Das können beispielsweise spezielle Auswertungen, Berichte oder Makros sein. Die Leistung wird individuelle abgerechnet.

Projektgeschäft: Im Projektgeschäft fassen wir alle Dienstleistungen zusammen, die im Rahmen der Einführung von unserer kaufmännischen Software zur Anpassung unsere Standardsoftware an Ihre konkreten Anforderungen durchgeführt werden. Das können Schnittstellen, spezielle Auswertungen sowie Berichte oder auch Software-Module individuell für einen bestimmten Einsatzzweck sein. Wir analysieren Ihre Problemerstellung, erarbeiten eine Lösungsstrategie und berücksichtigen dabei ihre individuellen betrieblichen Anforderungen.

Unsere Erreichbarkeit

//Allgemein

Montag bis Donnerstag:
08.00 Uhr - 17.00 Uhr.

Freitag:
08.00 Uhr - 14.30 Uhr.

Unsere Kunden erreichen uns unter:
+49 2405 4711

An folgenden Tagen sind wir nicht erreichbar:
Heiligabend, Silvester, allen gesetzliche Feiertagen im Land Nordrhein-Westfalen.

An folgenden Tagen ist ein telefonischer Notdienst (Telefonhotline) erreichbar: Alle Brückentage zu Feiertagen in Nordrhein-Westfalen, zwischen Weihnachten und Neujahr.

// Kundenhotline

Montag bis Donnerstag:
08.00 - 13.00 Uhr und 14.00 Uhr - 17.00 Uhr.

Freitag:
08.00 Uhr - 14.30 Uhr.

Unsere Betreuungsvertrag-Kunden erreichen uns unter:
+49 2405 471 400

Oder senden Sie eine E-Mail an:
service@moser.de

 

 

 

KAUFMÄNNISCHE SOFTWARE FÜR DAS HANDWERK

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