Moser Diensleistungen

Moser Dienstleistungsangebot

Moser bietet alle Dienstleistungen für die Implementierung, Betreuung und Schulung der Software direkt an.

Die Angebotspalette umfasst das Consulting, die Servicehotline, Netzwerklösungen, IT-Dienstleistungen und Schulungen im hauseigenen Schulungscenter.

  • Das Consulting-Team begleitet die Kunden vor Ort von der Produkteinführung über die Schulung bis hin zum Echtbetrieb und sorgt somit für einen reibungslosen Einsatz der Software im Unternehmen des Kunden.
  • Die Telefonhotline des eigenen Servicecenters ist jeden Werktag zum normalen Telefontarif erreichbar.
  • Zusätzlich bietet Moser IT-Dienstleistung und Netzwerk-Dienstleistungen für seine Kunden an.
  • Individuelle Softwarelösungen für den Mittelstand (Customizing)
  • Im hauseigenen Schulungscenter schulen wir Sie in Gruppen oder einzeln zu verschiedenen Softwarethemen

Fernwartung und wir Sie sind direkt bei Ihnen.

VIP Kunden Hotline:

MOS'aik: +49 (0 24 05) 471 400
diabolo:  +49 (0 24 05) 471 333

Erreichbarkeit unserer Hotline:

Montags bis Donnerstags
Von 07.30 Uhr bis 18.00 Uhr.

Freitags
Von 07:30 Uhr bis 15.00 Uhr.

VIP Kunden Hotline:

MOS'aik: +49 (0 24 05) 471 400
diabolo:  +49 (0 24 05) 471 333

Erreichbarkeit unserer Hotline:

Montags bis Donnerstags
Von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Freitags
Von 08:00 Uhr bis 14.30 Uhr.