Bereits mit der Grundausstattung ist die Basis für die Angebotserstellung und die Auftragsbearbeitung vorhanden. Auch für die Verwaltung Ihrer Kunden-, Artikel- und Firmendaten bis hin zur Projektkalkulation sowie Fakturierung finden Sie die entsprechenden Funktionen in der Software. In der Planung und Organisation Ihrer Kundentermine, Wartungseinsätzen sowie Bauprojekte unterstützt Sie der Terminplanungskalender mit der Notiz- und Aufgabenverwaltung. Das Aufmaß bietet verschiedene Möglichkeiten zur Erfassung und Verarbeitung der Werte an. Zahlreiche Standard-Schnittstellen sind bereits integriert.
Komfortabler Datenaustausch
Auch der Import von Leistungsverzeichnissen verschiedener Formate ist über Schnittstellen, wie zum Beispiel DATEV, GAEB, IDS, ZUGFeRD, DATANORM einfach möglich. Die Anbindung an Shopsysteme der Großhändler und Lieferanten ist ohne Weiteres für das digitale Bestellwesen verfügbar. Viele gängige CAD-Anwendungen können angebunden werden.